Städte
Schreibe einen Kommentar

Die besten Reise Apps für Hamburg

Die Hafenstadt an der Elbe lockt alle Reisenden und Urlauber mit einem abwechslungsreichen Angebot aus Sehenswürdigkeiten, Kultur und Hafen. Einen tollen Blick auf Docks und die Hafenanlagen gewinnt man in der 20th up Bar oder noch schöner auf dem Rooftop der Clouds Bar in den Tanzenden Türmen von St. Pauli. Im Hafenviertel selbst können wir die Markthallen des Fischmarktes Hamburg-Altona empfehlen (Große Elbstraße), wo man sehr gut und zu angemessenen Preisen Mittagessen kann – nicht nur Fisch. Aber wer Fisch liebt und nicht lange aufs Essen warten möchte, sollte mittags zu Hummer Pedersen gehen, die auch im ersten Stock noch ein paar Plätze haben.

Bildquelle: Thomas Jung

mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.