Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Die beste App für die Weltreise

Wenn aus der Leidenschaft ein Leben als Entdecker wird

Manchmal schließe ich meine Augen für einen Moment und frage mich, ob meine Erlebnisse überhaupt real sind. Gerade war ich noch in einem fremden Land, einer fremden Kultur und kann die Freiheit spüren, den neuen Blickwinkel auf unsere Welt in mir. Und schon im nächsten Moment packt mich das Gefühl, vom Alltag überrollt zu werden – nie weg gewesen zu sein.

Wenn aus der Leidenschaft des Reisens ein Leben als Entdecker wird fangen wir an, uns neu kennenzulernen.

 

Ich Reise und ich liebe es, Teil des Fremden zu sein! Individuell und unabhängig mit dem Zug Indien durchqueren, eine Abenteuerreise durch Süd-/Ostasien oder ein Road Trip durch die USA.

Es hat mich gepackt – und es packt mich wieder!

Auf meinen Reisen lebe ich jeden Augenblick und immer wieder stelle ich fest, es sind die einzelnen Momente, die zählen. Dann sitze ich da, mitten im nirgendwo, lausche den Geräuschen, spüre das Klima, rieche das Fremde und verschmelze mit einer völlig neuen Kultur.

Fabian-Urban-Weltenentdecker

Hierfür gibt sogar bald meine eigenen Bücher! Auf meiner Autoren-Seite und dem BLOG FÜR WELTENTDECKER findest Du alles, was Du brauchst um endlich Deine Welt zu erobern!

Egal ob Du mal eine Auszeit brauchst, wissen willst wie du den ersten Schritt gehst oder einfach das Abenteuer suchst & dabei erfolgreich sein möchtest! Hier entlang:

www.fabian-urban.com

Durch meine Reisen habe ich gelernt, die alltäglichen Routinen, welchen wir normalerweise keinerlei Aufmerksamkeit schenken zu besonderen Ritualen zu machen.

Meine Empfehlung: Wer die Welt wirklich kennenlernen und erleben möchte ist mit dieser App bestens ausgerüstet:

CIA World Factbook

Das World Factbook wird von der CIA herausgegeben und ist fast eine Bibel an Länderinformationen. Zu rund 261 Ländern findest Du in dieser App alle relevanten Informationen. Außerdem ist eine Vielzahl an Fotogalerien zu den einzelnen Ländern und Regionen verfügbar.

Alle Daten sind offline verfügbar – keine Internetverbindung notwendig.

So macht Reisen noch mehr Spaß!

We only live once… Fabian

mk
Kategorie: Allgemein

von

Heute bin ich 28, ich liebe es die Welt zu entdecken, ich lebe mein eigenes Leben und – ich bin glücklich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.